Ohren in München

 

 

hoergang

Was machen so viele Ohren da? Und warum laufen sie auch noch?

Oft gibt es komische Antworten auf komische Fragen. Dies mal nicht. Denn hierbei handelt es sich ganz einfach um das Plakat einer tollen Veranstaltung. Selbsterklärend ist es dann auch noch:

Am Samstag, den 30.4, findet der Hörgang in München statt. An diesem Abend finden in der schönen Landeshauptstadt sage und blogge 100 Lesungen an mehreren Orten statt. Doch keine Angst ihr müsst sie euch nicht alle anhören. Drei kurze Lesungen verschiedener Autoren reichen völlig. 15 Minuten Lesung, dann zur nächsten Station, 15 Minuten Lesung… ich denke ihr versteht das Prinzip jetzt. Und danach wird gemeinsam gefeiert!!!

& das ( für mich ) beste an der Sache: ich darf wirklich dabei sein und zwar so als Leser – sie verstehen. Deshalb würde ich mich unglaublich freuen, einige eurer Gesichter dort zu sehen 😉 .

Lesen werde ich

um 20:00 Uhr an der Tankstelle Autohaus

&

um 22:00 in der Herrenabteilung/Damenabteilung

Für genauere Infos und bekanntere, andere Gesichter schaut euch die Homepage an:

Lesung in München – Hoergang

 

Hoffentlich bis zum Samstag

Fabi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s