Kulturwi**erphotoshooting

cropped-fabian-16.jpgZwar muss man für´s Schreiben keine Hose anhaben, doch nüchtern sollte man sein. Das ist auf Dauer einmal die Woche sehr anstregend. Deswegen ist das hier ab jetzt keine Literaturseite mehr, sondern der schlechteste Life-Style-Blog Deutschlands. Für Regensburg auch viel passender.

Heute: Photos, die sehr intellektuell aussehen sollen. Auch ein bisschen cool. Aber auf keinen Fall ironisch.

Und ihr dürft raten, wie ich zu diesem Shooting in einer Welt aus Schwarz-Weiß gekommen bin:

  1. Wie ihr alle wisst, bin sehr selbstverliebt und wenig kritikfähig. Da ich mich jedoch dagegen entschieden habe, diese Seiten von mir beim slamen von Poetry auszuleben, es ganz ohne Spiegelwi**en aber doch nicht geht: So tun als hätte man sich die Haare gekämmt und posieren wie eine schlechte Kopie von James Dean…Fabian-15
  2. Ich werde des öfteren da draußen in dieser realen Welt angesprochen, ob ich nicht als +Size-Modell arbeiten möchte. Ich hätte diesen ironischen Hipstercharme und die perfekte unperfekte Figur. Ich wäre genau der Typ, der jeder sein kann und vielleicht möchte das ja jemand… Da das mit diesem Schreiben nicht wirklich läuft, dachte ich mir: Na gut, von irgendetwas muss man leben. ( Außerdem hoffe ich stark auf Interesse der Zigarettenindustrie )Fabian-1
  3. Für Termine, Lesungen und Artikel wollen alle immer ein Bild des Autors. Am besten ein unverbrauchtes. Zwar hatte ich einige, aber sagen wir mal: mein letzter Emailverlauf mit PULS sah ungefähr so aus:
  • Hallo Fabian, für den Artikel bräuchten wir noch ein Bild von dir LG PULS
  • Hallo PULS, klar kein Problem. LG Anhang
  • PULS: echt jetzt?

->     Da habe ich mich entschieden, es muss etwas professionelles her und habe Alex Urban angerufen!Fabian-5

Und was war´s? Eins, zwei oder drei? Ob ihr wirklich richtig steht…

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s